Das Habbowert Forum
<<Antworten
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Wie bereits 3 Kommentare über dir schon gepostet nochmal.Wir nehmen eure Kritik ernst und machen uns Gedanken darüber wie wir Habbowert verbessern können um euch gerechter zu werden.Es genügt wenn ihr es einmal postet man muss es nicht ständig wiederholen.
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Wurde jetzt eigentlich schon mal darüber nach gedacht, das die Experten immer einen Grund angeben müssen, wenn sie dafür/dagegen sind?

Ist halt echt Schade, wenn man oft nicht Nachvollziehen kann, wieso dagegen gevotet wird.
Deswegen bekommen halt viele auch ein falsches Bild von Habbowert.

Überdenkt doch mal diese Sache.
Danke.
24 Jahre alt. - Lasst doch 2 Sterne da :)
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Ich sehe ständig Experten Begründen wieso sie dagegen sind ka was du hast.
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Gibt aber immer noch bei vielen Furnis, dass einfach gar nichts dazu gesagt wird und die einfach ohne Meinungen abgelehnt werden.
24 Jahre alt. - Lasst doch 2 Sterne da :)
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Dann kannst du gern die Debatte nutzen und nachfragen und ich bin sicher es wird dir geantwortet.
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Ja wäre eine Möglichkeit. Stimmt schon.


Übersichtlicher wäre die Sache trotzdem, wenn der Votingersteller die Meinungen von jedem der Experten zusehen bekommt, die abgestimmt haben.


Vorallem sollten die Experten auch wirklich richtige Argumente haben und nicht sowas wie "hässliches Möbelstück", so wie es schon oft mal der Fall war. :)







24 Jahre alt. - Lasst doch 2 Sterne da :)
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Kann deinen Vorschlag voll und ganz nachvollziehen Das.Reqenboqen1 , muss ihn aber ein wenig kritisieren.
Ich verstehe , dass die Votingersteller gerne einen Begründung hätten, warum ihr Voting abgelehnt wurde.
Bei mir ist es zumindestens so, dass wenn ein anderer Tauschexperte bereits ein Kommentar mit einer Begründung,
verfasst hat,die meiner Ansicht bzw. Begründung entspricht, ich es als sinnlos sehe, selber noch ein Kommentar mit genau der gleichen Begründung zu schreiben.
Nützt doch nichts, wenn du da des Öfteren die gleiche Begründung stehen hast oder?
Wenn ich aber eine andere Ansicht vertrete, versuche ich meistens noch ein Kommentar zu schreiben, was meine Meinung begründet.
Nur nehmen wir mal, es sind (wie z.B heute morgen) 30-40 Möbelstücke im Voting und jeder Tauschexperte soll seine Entscheidung mit einen Kommentar begründen. Das nimmt schon etwas Zeit in Kauf oder?



Reisende Inventarhändlerin :)
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Vielleicht wäre auch sinmvoll das Sternensystem auszubauen.
Das jeder User sozusagen sieht, wer wen einen Stern gegeben hat, somit kann man auch sehen, wer mit wem einer Meinung ist.
24 Jahre alt. - Lasst doch 2 Sterne da :)
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Absolut dagegen. Sterne sagen absolut garnichts aus! Ich finde generell dass die Sterne einfach überflüssig sind. Sie sollten nicht noch mehr Macht bekommen als sie jetzt schon haben. Leute ohne Sterne werden momentan kaum wahrgenommen als Leute, die vielleicht obwohl sie kein gutes Verhalten aufweisen viele Sterne haben.
Ich finde momentan alles Okay so wie es ist.
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Zitat von Exoskelett.

Absolut dagegen. Sterne sagen absolut garnichts aus! Ich finde generell dass die Sterne einfach überflüssig sind. Sie sollten nicht noch mehr Macht bekommen als sie jetzt schon haben. Leute ohne Sterne werden momentan kaum wahrgenommen als Leute, die vielleicht obwohl sie kein gutes Verhalten aufweisen viele Sterne haben.
Ich finde momentan alles Okay so wie es ist.
Ebenfalls klar dagegen würde nur noch ein gelevel werden
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken

Ne so meinte ich das auch gar nicht.
Die Sterne sozusagen aus der Topliste raus und nur noch in der Debatte sichtbar machen.


24 Jahre alt. - Lasst doch 2 Sterne da :)
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Welchen Sinn hätte das? Mehr Sterne -> Mehr Recht? Glaube ich nicht dass das Sinn der Sache ist.
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Nein. Sondern einfach das ich sehe, ob jemand anders der selben Meinung ist. Somit müsste nicht jeder zwingend in die Debatte das selbe schreiben..

24 Jahre alt. - Lasst doch 2 Sterne da :)
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Zitat von Das.Reqenboqen1

Nein. Sondern einfach das ich sehe, ob jemand anders der selben Meinung ist. Somit müsste nicht jeder zwingend in die Debatte das selbe schreiben..

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Man muss das nicht zwingend auf Sterne beziehen, sondern allgemein eine Funktion, die zeigt, wer bei einem Kommentar in der Debatte die gleiche Meinung vertritt. So muss nicht jeder einzelne mit der gleichen Begründung kommentieren. :) Natürlich gilt das nicht für Ergänzungen oder einen Widerspruch. :D
RE: System mit den Freigaben durch "Experten" überdenken
Dann wäre für die User wieder der Votingstand ersichtlich da man sich so ausrechnen kann wv User dafür sind. Denke nicht das dies eine gute Idee wäre.
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
1557 Aufrufe • 30 Antworten • Seite 2 von 3

104 Besucher online • 15 eingeloggt • 30109 registriert

Danqerous
Darsen
Eissy22
ice-box123
kay99
Lady-Mysterie
LIINNIIEE
Luca.xD
MaThery
miggi.
Th3CH!CK3N
TipineJumping
volcom02
xrare-haendlerx
XxTsukunexX