Das Habbowert Forum
<<Antworten
Topliste
Es gibt ja bei diesen Toplisten auch das Handelswissen, aber was für ein Sinn hat das wenn irgendwann alle 100% Handelswissen haben? Höher geht das ja nicht.
RE: Topliste
Dann sieht man die, die am meisten votings haben, am meisten abgestimmt haben und am wenigsten Fail-Votings haben ganz oben :) es wird immer knackig sein oben dabei zu bleiben
boş kalan hayalleri dolduramaz bu sonbahar şimdi üstüme çöküyor anlattığın o masallar çatlaklarımdan sızan ağlayan boş yalanlar
RE: Topliste
Das kann doch nicht sein. Dann müsste Wildthings locker au Platz 1 mit ihren 1,5 tausend Votings und 15 richtigen Preisvorschläge.
Zuletzt bearbeitet von Eiji1997 am 19.02.2016 18:43 Uhr
RE: Topliste
Hab über 2000 Votings und fast 40 erfolgreiche Votes und stand nie besser als Platz 18. Also das kann so nicht sein.
- Mein Glück ist viel wert :) -Erster Tauschexperte durchgehend seit dem 01.03.16 -Goldener Drache seit dem 11.09.16
RE: Topliste
Die Topliste des Handelswissen ist random :)
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: Topliste
Also ist die Liste Unnütz? Mal gucken was Aero dazu sagt.
RE: Topliste
Natürlich nicht unnütz ab 100% handelswissen ist sie random
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: Topliste
Finde man sollte Mitarbeiter ausblenden aus der Liste, ist sonst relativ unnötig.
Freundschaft an StarJulian, wenn du etwas brauchst.
RE: Topliste
Zitat von SternJulian.

Finde man sollte Mitarbeiter ausblenden aus der Liste, ist sonst relativ unnötig.
Das finde ich ne gute Idee, auch wenn ich es nicht "unnötig" genannt hätte. Als Mitarbeiter eine Fanseite sollte man oder so aktiv sein, das muss nicht durch Listen bestätigt werden (Y)
RE: Topliste
Zitat von Wildthings

Natürlich nicht unnütz ab 100% handelswissen ist sie random
Verstehe trotzdem nicht. Eine Topliste ist doch dazu da um den besten Händler zu ermiteln,warum dann random? Wenn dann irgendwann 100 Leute 100% Handelswissen haben dann ist ja alles random, was für ein Sinn aht das dann?
RE: Topliste
Zitat von Eiji1997

Zitat von Wildthings

Natürlich nicht unnütz ab 100% handelswissen ist sie random
Verstehe trotzdem nicht. Eine Topliste ist doch dazu da um den besten Händler zu ermiteln,warum dann random? Wenn dann irgendwann 100 Leute 100% Handelswissen haben dann ist ja alles random, was für ein Sinn aht das dann?
Da neue System steht ja auch noch ganz am Anfang und wir sind stets dran neue Ideen mit einzubinden was natürlich auch eine menge Zeit in Anspruch nimmt.Habt einfach Geduld es wird noch vieles passieren.
Habbowert - das ist mir mein Habbo wert!
RE: Topliste
Abwarten und Tee trinken. Die Welt wie sie heute ist, ist auch net an einen Tag entstanden ;)
- Mein Glück ist viel wert :) -Erster Tauschexperte durchgehend seit dem 01.03.16 -Goldener Drache seit dem 11.09.16
306 Aufrufe • 11 Antworten • Seite 1 von 1

39 Besucher online • 0 eingeloggt • 30108 registriert