Das Habbowert Forum
<<Antworten
RE: Meine Meinung zu dem neuen Votingsystem
Leute die mit " Dafür/Dagegen, weil es gerechtfertigt ist oder weil es richtig/falsch ist" kommentieren, begründen das Voting auch nicht und tragen auch nur zum Spam bei..bringt keinem was, wenn man schreibt, dass die Preisänderung nachvollziehbar ist...ja, warum ist sie denn nachvollziehbar? Weil man das Möbelstück schön findet ;)?
Zuletzt bearbeitet von XxTsukunexX am 11.04.2016 21:45 Uhr
RE: Meine Meinung zu dem neuen Votingsystem
Zitat von XxTsukunexX

Leute die mit " Dafür/Dagegen, weil es gerechtfertigt ist oder weil es richtig/falsch ist" kommentieren, begründen das Voting auch nicht und tragen auch nur zum Spam bei..bringt keinem was, wenn man schreibt, dass die Preisänderung nachvollziehbar ist...ja, warum ist sie denn nachvollziehbar? Weil man das Möbelstück schön findet ;)?
Vielen Dank. Da stimme ich Dir voll zu.
Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
RE: Meine Meinung zu dem neuen Votingsystem
Zitat von Maxi!!!Style

Zitat von abdullah06

Zitat von kingparow

Aber vllt. dafür sperren, dass der User nach Ablauf der 48h gleich wieder so ein Voting startet. Also um nervige Pushvotings zu verhindern.
Ne Idee wäre es wenn ein Möbel 3x vom selben gevotet wird und es nicht durchkommt, dass derjenige eine Sperre kriegt, solang bis sich der Preis einmal erfolgreich geändert hat
Das finde ich eine hervorragende Idee. Wobei vermutlich 2x schon reichen würde.
Ja genau das wollte ich damit sagen. :D
Ich dachte, "um nervige Pushvotings zu verhindern" wird verstanden.

3487 Aufrufe • 47 Antworten • Seite 4 von 4

78 Besucher online • 6 eingeloggt • 30471 registriert

Artikin:D
boyer-boy
SelfProduction
SnaptroOne
xRare-Legende
XxTsukunexX