Grüne Markise
Mit einem Klick geschützt vorm Sturm
115 bis 125
Keine weiteren Informationen verfügbar.
25 Taler
Doppelklick-Funktion
18.01.2007
12.09.2017 14:21 Uhr
Letzte Votings
User-Deals
vor 3 Std und 20 Min
Ebenfalls dafür. Sind extrem selten und wenn man mal eine findet dann nur sehr weit über Wert, was die User auch bereit sind zu zahlen.
0
vor 3 Std und 30 Min
Klar dafür. Konnte meine sogar für 150t loswerden.
0
vor 6 T, 6 Std und 41 Min
für 155 verkauft danke
0
vor 6 T, 6 Std und 42 Min
150+2 vk im fm danke
0
vor 8 T, 7 Std und 29 Min
hat jemand eine?
0
12.09.2017 02:11 Uhr
Klar dafür! Wird absolut nicht in der aktuellen Spanne gehandelt!
0
11.09.2017 14:07 Uhr
Eine für 135t gkt
0
10.09.2017 22:50 Uhr
Meins wurde für 149+2 abgekauft danke an den Käufer
0
09.09.2017 15:43 Uhr
Es geht darum, dass man seine Meinung sachlich und konstruktiv äußert und nicht beleidigend. Das hat hier einfach nichts zu suchen. Unterstellungen haben hier ebenfalls nichts zu suchen.

Es wurden mehrfach schon Gebote von Usern fernab des Wertes abgegeben, ich zitiere Wildthings: Bei dem blaugrünen Schirm hat auch keiner gemeckert. Wer Fairness erwartet, sollte sich auch fair verhalten.

Und wie man sehen kann, sind mehr Experten dafür als dagegen, das war die letzten male auch schon so. Aber es sind ja immer die anderen Schuld. Wer das nächste mal ein Problem hat, was nicht mit dem Möbelstück zu tun hat -> a) Support anschreiben b) Im Forum eine konstruktive Kritik schreiben c) Differenzen mit den Personen via die PN funktion klären.
2
09.09.2017 15:38 Uhr
Da gebe ich dir Recht lindagirly, ist echt schon "bedrückend" wenn eine Person meint je 30 zu zahlen. x)
0
09.09.2017 15:17 Uhr
Ich besitze keine Markisen, doch finde ich es unnötig sonst könnt ich bei jedem Môbel mein Gebot von 1T setzen? Glaube Gebote sollen etwas ernster sein um es in die Kommis zu schreiben. Was hat das bitte mit einem seriösen Bild zu tun bitte? Habe meine Meinung dazu begründet und glaube wenn jeder solche Gebote darlassen würde, wäre hier grosser Chaos. Je 30 hier ist jetzt wirklich nicht gerade ein seriöses Angebot, sondern stellt nur Fragen in den Köpfen der User. Aber hiermit beende ich die Konversation, wenn ihr anderer Meinung seid, auch ok:)
0
09.09.2017 14:42 Uhr
hab auch dafür gestimmt da ich keine günstigen sehe und laut usern auch bis 130 gezahlt wird.dennoch kann man hier bieten so viel oder wenig wie man will
0
Neues Preis-Voting starten
Du musst eingeloggt sein um ein Voting starten zu können.
noch 20 Std
und 23 Min
Preisänderung auf ø135
Spanne: 130 bis 140
Wert stimmt hier nicht mehr. User sind bereit bis zu 140t zu zahlen, weshalb die Spanne auch bis dahin gehen sollte .
DafürDagegen
Ähnliche Möbelstücke
Set-Preis: ø 1083
ohne:
Blaue Markise
Dunkelblaue Markise
Graue Markise
Lila Markise
Orangene Markise
Smaragdgrüne Markise
Weiße Markise

65 Besucher online • 6 eingeloggt • 30473 registriert

Danqerous
Eror-Pro
I34LE
kay99
TUFAN-ALTAS
Versaille